Aufstellen

Heute wurde das Haus gestellt. Um 6.30 Uhr als wir auf der Baustelle eintrafen war schon reges Treiben. Die Arbeiter der Fa. Weiss waren schon zugange; die ersten LKWs mit den Fertigteilen waren schon vorort. Auch der Kran stand bereit und so wurden kurz vor 8 Uhr die erste Wand gestellt.

Der Aufbau verlief reibungslos und schon am Abend war das Dach zu. Um ca. 21 Uhr verließen wir die Baustelle. Morgen wird eingedeckt. Dann gibt’s auch das Richtfest.

Die erste Wand

 

IMG_7820

DG Wände

IMG_7843

Ein Gedanke zu „Aufstellen

  1. Hallo liebe Bauherren,

    wir waren so frei und haben euren Baublog bei uns auf der Webseite gelistet 🙂
    Nachdem euer Hausbau ein paar Tage her ist, würden wir uns freuen, wenn Ihr eure Erfahrungen mit eurem Bauträger bei uns bewertet, damit andere Interessenten von euren Erfahrungen profitieren können.

    http://www.ratidoo.com/fertighaus-weiss-gmbh

    Danke für eure Mitarbeit und viele Grüße

    Das Team von Ratidoo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.