Das Haus

Wenn man ein Grundstück kauft, dann sollte man ja ungefähr wissen, mit was man drauf stellen will. Also gehts ab ins Fertighausparadies nach Erlangen. Fertighaus müsste ja billiger sein als alles andere. So die Annahme. Einen Besuch hier kann man durchaus empfehlen. Man sieht die unterschiedlichen Bauweisen, kann die Qualität vor Ort erahnen und so Manches direkt ausschliessen.

Wir sind an diesem Tag bei zwei Firmen hängen geblieben und haben dort jeweils für den nächsten Tag einen Termin ausgemacht.

In die engere Auswahl sind gekommen:

Fa. Rensch
Fa. Weiss

Rensch – weil meine Schwester mit Rensch baut (zu diesem Zeitpunkt bestellt, aber noch nicht aufgestellt).
Weiss – weil wir eine Empfehlung hatten.

– Feb 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.