N-Ergie – Privat

Heute soll die Frage nach dem Baustrom geklärt werden. Nach einigen Telefonaten haben wir nun jeweils einen Ansprechpartner für Baustrom und Netzanschluß.

Wegen Baustrom haben wir die notwendigen Unterlagen bekommen, die der Elektriker dann fertig machen muss. Die „Lieferzeit“ beträgt im Moment ca. 5-7 Arbeitstage. Das sind ja mal gute Nachrichten. Die Kosten liegen um die 500€ für die Bereitstellung.

Mit den Netzanschluss für danach sieht es allerdings nicht so rosig aus. Laut Aussage der N-Ergie muss der Netzanschluss an einer Innenwand befestigt werden. Soll heißen wir müssten den Netzanschluss an der Vorderseite des Hauses and die Wand zum Gästezimmer anbringen. Das passt uns eigentlich gar nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.