Noch eine Anlage – Privat

Es kam nochmal eine Anlage mit dem Fenster im Badezimmer DG. Das Fenster wollen wir nach der Umplanung des Bades doch in bodentief, dafür aber 12 cm schmäler. Dadurch erhoffen wir uns nochmal mehr Licht im Badezimmer. Der Aufpreis ist zwar nochmal ein ganz schöner Batzen, aber das werden wir machen.

Das Motorschloss, für welches wir nun auch ein Angebot bekommen haben, fällt flach, da brauchen wir ne andere Lösung. Das ist einfach zu teuer.

Wir warten immer noch auf weitere Angebote von Erdbauern, allerdings siehts da schlecht aus. Die meisten haben schon aus Zeitgründen abgesagt. Heute gings zu unserem Berater Herrn Händl, der uns eventuell einen Erdbauer vermitteln kann. Dieser arbeitet mit Herrn Händl öfter zusammen und ist so mit den Gegebenheiten der Fa. Weiss vertraut.

Das Angebot war sehr gut und wir haben zugesagt.

Am Abend gabs dann einen Kassensturz. Es kommt sehr viel auf den VK unserer ETW an. Sollte er im Bereich dessen liegen, was uns in Aussicht gestellt wurde, dann lägen wir noch im grünen Bereich. Allerdings werden wir wohl noch etwas für die Kriegskasse brauchen, wenn der Garten an der Reihe ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.