Zeitplan – Privat

Heute erhielten wir von der Firma Weiss unseren Zeitplan. Diesen werden wir wahrscheinlich allerdings nicht einhalten könne, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass wir Ende nächster Woche (wie von der Fa. Weiss gefordert) die Baugenehmigung haben.

Trotzdem hier die aktuelle Terminplanung:
• Beginn UG – Arbeiten: KW 21/22 2013
• Aufrichten Haus: Mitte Juli 2013
• Estrichtermin: Ende August 2013
• Fertigstellung der Leistungen Fa. Weiss: Ende Oktober 2013

Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass sich die Termine bei späterer Genehmigung entsprechend nach hinten verschieben werden.

Werkpläne – Privat

Am Sonntag lagen die Werkpläne in unserem Briefkasten. Gestern haben wir uns Abends die Zeit genommen diese durchzuschauen und die enstandenen Fragen zu sammeln. Die Werkpläne entsprechen zum großteil dem was wir erwartet hatten, allerdings waren wieder einige Punkte, die wir schon einige Male besprochen hatten anders – z.B. war Brüstungswand an der Treppe im DG als bauseits markiert – das Problem hatten wir im Herbst schon mal. In einem Telefonat mit der Firma Weiss konnten die entstandenen Fragen allerdings gelöst werden. Ebenfalls haben wir auf Nachfrage nun auch die Pläne für den Ofenbauer erhalten, so dass dieser den Ofenplan erstellen kann. Es fehlen jetzt noch die Infos vom Elektriker. Hier müssen wir allerdings noch die Elektropläne vom Bad im DG fertig machen.